Thursday, May 7, 2009

... von Toronto nach Ottawa ...

Nachdem ich mich am Sonntag mit dem Bus auf den Weg zurück von Washington nach Toronto gemacht habe bin ich jetzt mit meinen Eltern, meiner Tante und meinem Onkel wieder in Kanada unterwegs.

Natürlich habe ich mich sehr gefreut am Montag meine Familie wieder zu sehen aber davor habe ich mich noch von Martin und Miguel - einem kanadischen und einem spanischen Studienkollegen - in Toronto verabschiedet. Die ersten Tage haben wir dann auch dort verbracht und nachdem ich die Stadt jetzt schon halbwegs gut kenne hoffe ich, ein guter Reiseführer gewesen zu sein ;-)
Am Mittwoch haben wir uns dann unser echt tolles und zum Glück großes Auto ausgeliehen und sind zuerst zu den Niagara Fällen gefahren. Somit habe ich diese tollen Wasserfälle jetzt im Herbst, Winter und auch Frühling gesehen.
Danach sind wir über Niagara on the Lake nach Waterloo gefahren um meine großen Koffer abzuholen. Nachdem wir die Nacht dann in Kingston verbracht haben, haben wir uns heute noch das Städtchen angeschaut und sind jetzt in Ottawa wo wir schon die ersten tollen Eindrücke sammeln konnten ...
Mit den Eltern zu reisen ist wieder einmal echt nett und natürlich genieße ich es ;-)

Hier sind noch Fotos vom Trip nach Philadelphia http://picasaweb.google.de/verena7718/Philadelphia?feat=directlink und Washington DC http://picasaweb.google.de/verena7718/WashingtonDC?feat=directlink.

No comments: